· 

No Carb Schinken Käse Toast

Nachdem so viele nach dem Rezept für meinen Protein Schinken Käse Toast gefragt haben, will ich Euch dieses natürlich nicht vorenthalten. Während meiner PSMF Diät hat das Rezept tolle Dienste geleistet und das Brot kann man in Wahrheit auch super abwandeln und auch mit Marmelade oder ähnlich essen. 


Das Brot, auch Cloud Bread genannt, besteht eigentlich nur aus drei simplen Zutaten, die ich persönlich immer zu Hause im Schrank habe. 

 

Zutaten für 6-8 kleine Brote:

4 Eier

100g Magerquark

1/4 TL Backpulver

 

Zubereitung:

Backofen auf 150 Grad vorheizen.

Das Eigelb trennen und mit dem Magerquark verrühren.

Eiweiß mit dem Backpulver steif schlagen.

Die Magerquark Eigelb Masse vorsichtig unterrühren.

 

Den Teig mit einem Esslöffel auf dem Backblech (Backpapier nicht vergessen ;) verteilen.

Backen. Fertig. 


Ich persönlich fülle die Brote dann mit light Toastkäse und Schinken und toaste das dann noch ein paar Sekunden lang.

 

Mit den Nährwerten 

18g Fett
5,4g Kohlenhydrate

35g Eiweiß 
und 329 Kalorien

für die Brote (ohne Füllung) können die sich auch echt sehen lassen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0