ÜBER MICH

Eigentlich war ich nie richtig zufrieden mit meinem Körper, war eher unsportlich und sah in jeder Crashdiät die ultimative Lösung des Problems, natürlich vergebens. Ich schwankte stets zwischen absolut untergewichtig und später moppelig und unsportlich.
Kurz vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn machte es dann klick bei mir und ich beschloss meine Träume und Ziele endlich umzusetzen, begann mit Sport und versuchte mich an einer Ernährungsumstellung, um endlich meinen Traumkörper zu erreichen. Aber dennoch wusste ich nicht so richtig, was ich da eigentlich tat, ging schlussendlich 5 mal die Woche Joggen und aß nur noch Low Carb und vor allem viel zu wenig, was zwar eine Gewichtsabnahme, aber auch einen Verlust an Muskulatur zur Folge hatte, weshalb mein Körper dennoch alles andere als straff und gut geformt war. Von Fitness ganz zu schweigen.

Als ich mir selbst das erste mal einen Trainings- und Ernährungsplan erstellen ließ, war ich zuerst einmal skeptisch, weil ich so wahnsinnig viel essen durfte, und Kohlenhydrate in Hülle und Fülle darauf zu finden waren. Aber ich beschloss mich erst einmal daran zu halten und zu sehen was passiert. Und siehe da, gemeinsam mit dem richtigen Training schmolz das Fett förmlich dahin, mein Körper wurde straff und fest, ich war das erste mal in meinem Leben richtig zufrieden mit mir, war stolz und glücklich.

Und das war der Moment, als ich beschloss, dass ich meine Geschichte anderen ersparen möchte, dass ich anderen dabei helfen möchte ihre Ziele zu erreichen, ohne Hungern, ohne Jo-Jo Effekt. Ständig wird uns Frauen eingetrichtert wir könnten die perfekte Figur durch jede Menge Cardio und einer Diät, bestehend nur aus Luft und Liebe und ein paar Salatblättern erreichen, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen diese Klischees auszumerzen und anderen Frauen zu zeigen, wie einfach und leicht es sein kann sich in seiner Haut wohl zu fühlen.

Also absolvierte ich die Ausbildung zum Fitness- und Ernährungstrainer und beschloss mich damit selbstständig zu machen.
Allein im ersten Jahr meiner Selbständigkeit konnte ich über 120 Frauen und Männern dabei helfen ihre Ziele zu erreichen, und wenn auch du dein Leben ändern und fit werden möchtest, dann kontaktiere mich gerne per Mail (hello@fitasfck.at) oder buche direkt ein Paket über den Shop.

In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen!